Über mich


Walter Rövekamp beim Lesen des Original-Tagebuchs seines Großvaters
Walter Rövekamp beim Lesen des Original-Tagebuchs seines Großvaters

 

Walter Rövekamp

Geburtstag: 15.09.1953
Geburtsort: Büren
Wohnort: Paderborn

 

Lieblingsbeschäftigung:

Literatur, Lesen, Sport, Politik, Geschichte, Geografie

 

Lieblings TV-Serien:
Gutes auf Arte und 3-Sat

 

Lieblingsbücher:

Ken Follet: Die Säulen der Erde; James A. Mitchener: Verheißene Erde; David Benioff: Stadt der Diebe;  Noah Gordon: Der Schamane; Frank Schätzing: Limit; Ken Follet: Sturz der Titanen und viele andere


Lieblingsmusik:
Klassik und Pop

 

Lieblingsszitate:

"Carpe Diem."
- Horaz -

 

Lieblingswebsite:

www.bod.de

www.kimmerclub.de

www.az.com.na

 

Das Manuskript einschließlich Cover habe ich mit Hilfe des Übertragungsprogramms BoD-Classic auf den Server von BoD hochgeladen. Der dazu erforderliche Lernprozess ist gering. Gerne bin ich interessierten "Neu"-Autoren behilflich, wenn sie dazu Fragen haben. Melden Sie sich einfach über den Navigationsbutton "Kontakt"

Der Autor ist zugelassen als BoD-Ambassador